Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 15.11.2017, 9:35 Uhr

Na das hört sich doch schon mal besser an.. wobei ich das mit dem

Ja, so sind sie, die Prinzen...

Bei dem Kerl wundert mich gar nichts mehr. Kind1 weiß, dass ich nicht mehr viele Sympathien für ihren Vater habe. Sie weiß auch, dass sie ihn lieben darf, selbst wenn ich ihn für einen Vollpfosten halte. Und dass sie ihm gegenüber auch durchaus ambivalente Gefühle haben darf und dass das eine (Liebe zum Elter) das andere (ihn als peinlich empfinden oder für einen Versager als Elter halten) nicht unbedingt ausschließt...

Jedenfalls muss sie das mit dem Geld dann halt jetzt schnell lernen, schadet ja auch nichts, und er wird spätestens dann große Augen machen, wenn er sieht, dass das arme Kind von dem Geld leben muss, au wei, und davon im Sommer nicht mal einfach so ein Flugticket kaufen kann. Dann bin ich natürlich die Böse, mal wieder, aber damit kann ich leben... (Kind wurde von mir natürlich auch schon informiert, dass der Elternteil, der die Entfernung zwischen sich und dem Kind geschaffen hat, auch finanziell dafür sorgen muss, die räumliche Distanz zu überwinden, unabhängig vom Unterhalt. Das hat er all die Jahre nämlich auch mit Fleiß ignoriert...) :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.