Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 20.08.2016, 9:59 Uhr

Mutter verweigert Kontakt und Informationen unseres Babys, bin verzweifelt

Bei allem Verständnis, wir haben Dir doch bei Frau Bader alle geraten Ruhe zu bewahren und besonnen zu sein.
Und Du rennst kopflos los und drängst sie wieder in die Ecke :-(
Rechtlich bist Du ohne Anerkennung noch gar nix und hast keinerlei Rechte.
Warst Du schon beim Jugendamt und hast die Vaterschaft von Deiner Seite aus anerkannt?

Du machst es nur schlimmer mit solch Aktionen.
Hör bitte damit auf.
Dir wird nur der lange Weg über die Behörden bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mutterpass verweigert - Überweisung bekommen! Was brauch eich für...

Hey, habe ein riesen Problem, da ich nicht ganz gesund bin neben der SS her wollte ich mich erkundigen bei ProFamilia. Meine Frauenärztin stellt mir aber keinen Mutterpass aus weil ich es mir erstmal gut überlegen soll, jetzt habe ich eine Überweisung. Nehmen die das ...

von Peleias 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verweigert, Mutter

KV verweigert Unterschrift für Reisepass

Hallo Mädels, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wir haben gemeinsames Sorgerecht - der Reisepass meiner 12jährigen Tochter ist im Juni abgelaufen. Ich habe einen neuen beantragt, den man jetzt abholen könnte. Könnte, weil der KV mich seit Juni hinhält (er "überlegt es ...

von kieselchen 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Nochmal zu uns und GSR Kindsvater verweigert Artz und Untesruchungen

Kurz zu uns: Aurelie ein geborener Zwilling(Bruder verstarb an Herzfehler), heute ist sie 3 Jahre alt und soweit mittlerweile Kerngesund. Aber ich habe folgendes Problem. Ich habe den Verdacht das sie chronische Verstopfung hat. Deshalb war ich mit ihr auch schon bei der ...

von Butterfly06 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Unterhaltsvorschuss, KV verweigert Zusammenarbeit.

Hey ihr Lieben, ja wie ihr oben schon lesen könnt verweigert er seine Daten preiszugeben ( also Kontnummer, Vermögensfragen usw.. ). Wie lange dauert da die Bearbeitung ? Hat jemand von euch vielleicht ähnliches erlebt ? Ich bin so sauer, und das Geld bräuchte ich wirklich ...

von Schokomuffin 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Umgangsrecht, gibt es Ausnahmen in dem es verweigert werden kann ?

Guten Morgen, da der KV irgendwann sein Umgangsrecht fordern wird. Natürlich nur dann wenns im gerade passt. Würde ich gerne wissen, ob es Ausnahmeregelungen gibt ? In dem Ich ( hab das alleinige Sorgerecht ) bestimmen oder auch verweigern kann. Er ist psychisch krank, ...

von Schokomuffin 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Ex verweigert unterschrift für Dyskalkulie Therapie

Hallo, bei unserer Tochter, 8 wurde eine Dyskalkulie (Rechenschwäche) festgestellt und sie soll eine spezielle Therapie machen. Um die Finanzierung zu beantragen, benötige ich die Unterschrift meines Ex, der sie mir verweigert. Er ist der Meinung das Kind hätte keine ...

von Gabii 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Trotz Zusage der Anwältin der Ex verweigert Ex heute den Umgang, Freund...

Hallo, wer kennt sich aus? Ein Freund sollte gestern lt. Rücksprache mit seiner Ex seine beiden Kinder bekommen, die dann auch die Ferien über bei ihm bleiben sollten. Eigentlich ist es sein Kinderwochenende, aber er hat es so akzeptiert. Da er seiner Ex nun gesagt ...

von Gabii 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

verweigertes Umgangsrecht - und dann ?

Mich würde mal interessieren, inwieweit man ein festgelegtes, gerichtl. geregeltes Umgangsrecht einhalten MUSS. Es betrifft mich ja nun gar nicht, weil der KV kein Interesse hat. Aber mir ging das eben durch den Kopf bei dem Posting "Essensentzug durch die ...

von faya 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

was kann man tun wenn die Ex jegliche Zusammenarbeit verweigert??

muss noch mal wegen meinem Freund fragen..... seine Ex hat ihm gesagt,dass sie nicht seine Privatsektretärin sei und wenn er Informationen über die KInder haben wollte solle er den Kiga,die Schule bzw. den Kinderarzt anrufen ????? Er bekommt von ihr keinerlei Infos über ...

von tweety67 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

KV verweigert Mitarbeit beim Umgang

Hallöle! Ich möcht euch mal meine Umgangserfahrungen schildern, weil ich hoffe, daß ihr vielleicht mal eine andere Sicht der Dinge einbringen könnt. Wir sind jezt seit ca. 1 1/2 Jahren getrennt und kürzlich geschieden. Am Anfang lief der Umgang problemlos. Wir wohnten in ...

von MalRia 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.