Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 06.11.2009, 12:06 Uhr

Muss jeder seinen Weg finden

Ich finde es eine schwere Frage. Klar möchte ich ihnen nicht jemanden Vorstellen und dann wird das nicht . Doch möchte ich auch nicht zu lange warten den ob es letztendlich mit uns klappt liegt auch an den Kindern mit. Was nutzt es mir wenn ich mir sicher bin und er sich auch das wir zusammen durch das Leben gehen wollen wenn er mit meinen Kindern gar nicht kann . Manchmal kann man ja machen was man will es geht nicht oder die Vorstellungen wie man dasLeben mit Kinder führt sind zu verschieden . Ich warte immer bis ich denke ja ich könnte mir das für sehr viel länger mit Ihm vorstellen wie 1-2 Jahre . Wenn er auch so denkt gehe ich das mit den Kindern an kann ja einfach langsam gemacht werden und nicht er ist da und aus . Mal Kino , mal Zoo ... .
Gut dadurch kennen meine zwei in 3,5 Jahren auch 4 Männer aber davon auch 2 nur als gute Freunde welche es auch immer noch gibt in unseren Leben gibt als Freunde .
Es kommt auch echt auf die Kinder an . das alter und wie der Umgang mit Papa ist . Meine sehen ihren Vater jeden Dienstag und schlafen da + alles 14 Tage am WE . Sie haben keine Angst das ich ihn ersetze . Er ist Papa und immer für sie da ein anderer Mann ist für sie zum Spielen und auch das verstehen sie ab und an schon damit Mama genau wie Papa nicht alleine ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.