Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 24.07.2016, 22:03 Uhr

Montessori Kinderhaus (Kindergarten) - eure Erfahrungen?

Ich bin Montessori-Fan - trotzdem würde ich Dir nicht pauschal zur Montessori-Einrichutng raten. Du musst einfach schauen, welche Einrichtung am besten zu Euch passt - das kann evtl. auch eine "normale" sein.
In der Montessori-Einrichtung, die ich näher kenne, arbeiten natürlich verschiedene Montessori-Pädagoginnen und alle leiten ihre Gruppe etwas anders. Schon da hätte ich meine Präferenzen... ;)

Ein anhängliches, sensibles und aufgewecktes Mädchen kann auch in einer Regeleinrichtung gut aufgehoben sein und gefördert werden - je nachdem, wie die Erzieher/innen dort ihren Job machen.

Was macht Eurer Montessori-Kinderhaus denn für Dich attraktiver als den Regelkindergarten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.