Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.09.2015, 7:51 Uhr

Milia

bei mir ist es ähnlich, bodenfliesen sind aber erst 15 jahre alt. man müsste die ganze küche neu machen, mit rumstreichen ist es nicht getan. auch die küche ist mindestens 20 jahre alt und recht schäbig.
meine vermieterin ist jetzt 86, das haus ist an den sohn überschrieben, ich habe es einfach zu lange rausgezogen, jetzt ist es das alles nicht mehr wert, denn wenn ich raus muß, ist es fraglich ob man die neue küche mitnehmen kann, bzw ob sie passt. sollten wir uns einigen, daß wir hier wohnen bleiben können, dann werde ich neu drüber nachdenken.
bis jetzt sind glaub ich noch alle gäste gerne gekommen und meiden mich nicht wegen der küche :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.