Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luno12 am 10.04.2016, 0:02 Uhr

Mf4

Du kennst doch gar nicht die genaueren Umstände!!!
Du weißt doch gar nicht was hier los ist!

2 Tage vor der Therapie musste ich mir vor meinen Kindern "Halt die Fresse" sagen lassen, jetzt während der Therapie, wo er keine Post mehr abfangen kann, kam raus, dass er mal wieder an einer meiner Versicherungen war. Ich hatte letzte Woche schon den Rückkaufswert auf meinem Konto. Zum Glück konnte ich das alles rückgängig machen!

Also es mir gerade wirklich herzlich egal ob mein Verhalten ihm gegenüber jetzt sehr nett ist oder eher nicht.
Zumal ich ihm gesagt habe, dass ich, vor allem den Kindern zuliebe, alles im Guten klären will.
Soweit wie möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.