Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 30.09.2014, 11:59 Uhr

meint ihr das wird mal besser...???

sie sind trennungskinder und weder geprügelt noch schlecht behandelt. man kann sich auch reinsteigern. unschön im moment für alle aber mit offenheit, liebe und reden machbar. sie begreifen schon, warum und weshalb. nicht sofort, es kommt aber es ist nun nicht das ende der welt. ende vom bisher gekannten, ja.

antun tust du ihnen dein selbstmitleid. klar ist man unglücklich, klar ist es unschön aber jetzt sich mit den kindern noch tiefer ziehen, bringt auch nichts. regelt umgang, zeig deinem kind, dass es vater dann und dann sehen kann, versuche ihm lust auf vater-sohn-wochenenden bzw. urlaub zu machen. stelle klar, warum es für dich die bessere lösung ist und ein leben mit streitenden eltern in eiskalter familienluft auch nicht das wahre ist. denn das ist die kehrseite. für kinder sind verfeindete eltern unter einem dach auch sehr hart und prägent. meine schlimmsten kindheitserinnerungen: sich über wochen anschweigende eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.