Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 16.12.2014, 10:03 Uhr

Meine Tante ist eingeschlafen

Mein Beileid für den Verlust deiner Tante.
Zu mehr fehlt mir grade die Inspiration.

Alles Liebe weiterhin!
Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich werd wohl doch nicht Tante...

Jetzt dachte ich doch, dass meine Schwester endlich den Richtigen gefunden hat. Aber irgendwie läuft es nicht mehr so richtig. Ich mache mir schon Sorgen, denn mein Sohn vergöttert den Freund von ihr total, so als Papa-Ersatz. Aber es kriselt und so werde ich wohl nie Tante.. ...

von Joni76 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tante

Meine Tante, die olle Kupplerin

Ich steh da ja nicht wirklich drauf, aber meine Tante will mich echt verkuppeln... Wäre ja nichts schlimmes bei, aber das ist mein Halbcousin. Also von meiner Tante´s Halbschwester der Sohn! *tztztz* Und nichts desto trotz, er wohnt in den USA *lach* Ist ja nur um die ...

von Speedy78 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tante

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.