Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 06.11.2017, 23:02 Uhr

mein ungeborenes Kind musste vielleicht wegen der Gesetze sterben

Welche Pendel schlagen zurück? Welche Gesetze werden irgendwann wieder geändert. Wofür kämpfen schon sehr viele? Magst den Trupp nennen, Mike aus Sachsen, der das bestimmt gaaanz bald macht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Brauche Rat, wegen dem Kindesunterhalt

Hallo in die Runde! Ich bin gerade in der Situation, dass ich einfach nicht weiß, was ich machen soll. Es geht darum, dass ich den Kindesunterhalt vom KV am Anfang des Monats brauche um über die Runden zu kommen. Nun ist schon der 15. und das Geld noch nicht da und das ...

von FriedaMaus 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Klage wegen Kindesunterhalt / Verzicht auf Kindesunterhalt

Der KV von KInd groß zahlt zwar regelmäßig Kindesunterhalt, aber nicht seinem Gehalt entsprechend. Da das Jugendamt hier ziemlich lange ziemlich untätig herumsaß, habe ich mir nun privat eine Anwältin genommen, die Klage eingereicht hat. Wer hat hier Erfahrungen, wie lange ...

von jamelek 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Kind wegen aufenthalt

Hallo Ich habe ein echtes Problem. Also ich war mit einen Parkistaner kurz zusammen von dem ich jetzt Schwanger bin, und nun will er die Vaterschaft und das geteielte Sorgerecht. Ich weiß ein Kind braucht beide Eltern usw..aber das problem ist, das er kein Aufenthalt hat ...

von connyN79 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Kindeswohlgefährdung wegen zu kleiner Wohnung?

Hallo, kann das Jugendamt nur aufgrund einer zu kleinen Wohnung die Kinder aus der Familie herausnehmen? Ist das als Kindeswohlgefährdung zu werten? Die Wohnung ist unzumutbar zu klein und die Familie findet trotz großen Bemühungen und einen WBS Schein mit Dringlichkeit ...

von malinois_1 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Gutachter für Kind wegen Umgang!

Hallo! Ich wollte mal bei euch fragen ob jemand Erfahrung hat... Mein Sohn (7 )weigert sich strickt Kontakt zu seinem Vater zu haben....ich und auch die Richter haben alles versucht...waren schon bei einem betreuten Umgang...der hat nichts gebracht. Nun muss mein Sohn zu ...

von dth0106 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

kind wegen aufenthalt

is doch egal warum sie das alles so sieht...ob aus angst oder weil sie einfach wut auf ihn hat. wenn jemand,wahrscheinlich nur wegen der aufenthaltsgenehmigung,sowas abzieht, sich schlecht benimmt und sich nicht ums kind kümmert,dann soll sie doch alles versuchen ihn ...

von Anna-Maria1 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Kind wegen aufenthalt

Ja das ich dumm bin weiß ich, das muss man mir nicht mehr sagen! Ich hatte einen Afrikaner als Freund der total lieb war etc. Kaum war ich schwanger war er nur noch in der Disco und ich den ganzen Tag alleine, geschweige denn das er mich ml besuchen kam. Die Beziehung ...

von Schokobaby44 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Herausnahme der Kinder wegen autoagressives Verhalten (ritzen)?

Guten Abend, eine Freundin von mir ritzte sich seit der Jugend und seitdem sie einen Freund hatte hörte sie damit auf. Die beiden heiraten und bekamen 2 Kinder, nun hat sie der Mann verlassen und seitdem ritzt sie sich wieder an den Armen. Die Kinder sind aber nicht ...

von MANU+KIDS 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Frage: Meldet ihr euch bei den Vätern, wegen der Kinder?

Bekomme gerade einen Vorwurf meines EX: Schade, das du dich nie meldest, wegen der Kinder. Er war am 27.5. hier, dann wußte er das wo wir am 28. und 29.5. sind und er hätte sich anschließen können, nein wird ihm zu viel. Ok, dann wußte er das sie am 2.6. einen Wettkampf haben, ...

von viersindwir 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Ganz wichtige Frage wegen Sorgerecht und Kindsvater

Ich habe schon 2 große Jungs und bin jetzt mit einer Püppi in der 31. Woche Schwanger. Der Vater von dem Baby hat mich relativ am Anfang der SS verlassen, möchte plötzlich einen Vaterschaftstest undhat sich nie gekümmert, die ganze SS über nicht, hat nichts bekommen und wird ...

von niklas2004 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wegen Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.