Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy Samantha am 07.03.2015, 7:56 Uhr

Mein Kind will nicht mehr zum Papa!

Hallo Sternschnuppe
Na klar habe ich schon mit ihm darüber geredet er behauptet das sie lügt. Es geht schon seit jahren das ich immer wieder mit ihm rede wenn irgendwas ist doch es ist im egal anscheinend. Was das sorgerecht angeht ist es so wenn er mal eine schlechte Laune hat oder seine Freundin mal doof ist und es passt ihm irgendwas nicht das meine Tochter ein Rock mit ein t Shirt an hat was ihm nicht gefällt diskutiert er und sucht immer ein Streit und droht immer wieder ich habe die Obsorge genauso wie du ich werde dir die kleine weg nehmen usw... und das nervt halt... so wenn er keines hat kann er dann nicht immer sagen ich hab genauso so das selbe recht wie du weißt du was ich meine. Die Probleme muss ich sowieso lösen das ist mir klar nur wie frage ich mich sie will ja nicht mehr hin zu ihm was ich verstehen kann und was mich angeht ich möchte das sorgerecht alleine haben und das er sich mehr kümmert wenn er unbedingt den supi Papa spielen will nur tut er das wenn er Grad mal Bock hat. Und wegen Jugendamt da waren wir vor 3 Jahren bis heute sieht man ja hat es sich nicht geändert. Außer das meine Tochter älter wird und sich auch ihren Teil denkt und sagt mir egal dann bleibe ich bei dir mama. Hmm Danke für deine Antwort :) lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein Kind fragt nach dem Papa

Frage! Ich bin alleinerziehende Mutter einer knapp 4jährigen Tochter! Zu dem Vater haben wir keinen Kontakt, er kennt sie auch überhaupt nicht. Das letzte mal hat er sie zu ihrem 1. Geburtstag gesehen. Mein älterer Bruder ist so eine art Ersatzpapa, habe ihr aber schon ...

von Karina79 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Haben eure Kinder den Nachnamen von euch, oder vom Papa?

Frage steht ja im Betreff. Mein Sohn hat meinen Nachnamen und grundsätzlich finde ich das auch gut so. Der Papa hat mal nachgefragt, ob unser Sohn nicht seinen Nachnamen bekommen kann und ich denke da ernsthaft darüber nach. Sein Nachname passt nämlich besser zu dem ...

von WonderBebi 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

kindergeburtstagsparty am papa-wochenende

sonnabend feiert mein sohn seinen geburtstag nach, er hatte in den ferien geb und es steigt eine feier mit den schulfreunden im indoor-spielplatz. ich habe alles organisiert und alles bezahlt, es ist aber papa-wochende... (lebt 200 km entfernt) kann ich mich nicht dann nach ...

von dr.snuggles 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Kind weint wenn es zum Papa muss :(

Hallo hatte mal vor geraumer Zeit hier schon einmal geschrieben und wurde ziehmlich zurecht gestutzt, was auch gut war weil habe schon ein paar sachen dann anderst gesehen :) also danke nochmal dafür :) So nun nochmal zur unserer Situation ich 26, Brian 2 1/2 geht regelmäßig ...

von werdendejulimami86 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Kinder waren am WE beim Papa

Hallo, wir haben leider noch keine richtige regelung wie die kinder regelmässig zum papa gehen, zumindest waren sie dieses wochenende dort (war noch nciht all zu oft da mein noch mann die wohnung erst wenige wochen hat)...die kinder fühlen sich wohl bei ihm und freuen sich ...

von Paulara 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Gebt ihr eure weinenden Kinder dem Vater zum Papawochenende mit?

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Seit letztem Sommer bin ich Alleinerziehend, habe 2 Kinder, 2 + 3 Jahre. Jeden Dienstag nachmittag und jedes 2. Wochenende sind die Töchter bei meinem Noch-Mann. Bisher klappte es ganz gut, die Kinder gehen gerne zu ihm und freuen sich wenn ...

von Lotte08 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Wenn das Kind zum Papa muss....

Meine Tochter (2Jahre) wird jeden Sonntag von ihrem Vater abgeholt! Leider möchte sie, trotz gutem Zureden gar nicht mit und äußert dies mir gegenüber auch. Meistens schon am Tag zuvor! Sie freut sich über ihren Vater, keine Frage aber sie möchte lieber mit ihm hier bleiben ...

von krissi.del.mar 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Kind möchte öfters zum Papa... aber er will nicht

Hallo, mein Sohn (8 Jahre) hat mittlerweile (eigentlich schon seit gut 1 Jahr) einen 3-Wöchigen Umgang von Samstag (10 Uhr) bis Sonntag (14 Uhr) bei seinem Papa. Also nicht mal einen ganzen Tag am Sonntag. Das hat irgendwann mal sein Papa so entschieden, nachdem er seine ...

von gaby67 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Kind vermisst Papa

...irgendwie ist es komisch. Mein Ex kommt uns manchmal mehr als vier Wochen nicht besuchen, klar, dass er dann nicht so Thema ist. In den letzten Wochen wollte meine Tocher auch nicht mit ihm telefonieren, das macht sie sonst gern. Aber vor einigen Tagen ging es los mit "Ich ...

von rabukki 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Kindermund (oder: auch abwesende Papas haben Vorteile)

Hallo an alle, gestern kommt mal wieder unvermittelt folgendes Goldstückchen von Zwilling 1... R.: "Mamaaaa?" Ich: "Ja?" R. in neutralem Ton, so eine Art Feststellung: "Mit Papa haben wir noch nie Streit gehabt." Ich (auch in neutralem Ton): ...

von yola 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.