Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 21.09.2017, 12:26 Uhr

Medikamente bei ADS Kindern

Ich hätte sie gebraucht, alleine die Anamnese wollte der Arzt nicht ohne zweite Unterschrift tätigen. Geschweige denn einen Therapie beginnen.
Auch für anschließende Maßnahmen, bei denen eine Kooperation mit dem Landkreis erforderliche gewesen wäre, wäre es hier nur mit diversen neuen väterlichen Unterschriften gegangen.
(Deshalb haben mehrere Betroffene andere Wege gesucht, weil sie dort zu viel Konfliktpotential sahen!)
Im Endeffekt bekam ich gerichtlich die alleinige Gesundheitssorge und einiges mehr zugesprochen, weil der KV sich nicht äußern mochte und alles verzögerte. Mehrfach verzögerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.