Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von desireekk am 18.09.2017, 20:43 Uhrzurück

Re: Medikamente bei ADS Kindern

Naja, klar, es sind keine "Halsbonbons".
Aber:
Ich wurde auch seltenst gefragt ob der Papa da ein Mitspracherecht (Sorgeberechtigt) ist. Und selbst wenn es gewusst wurde, habe ich zu 99% alles alleine unterschrieben.

WENN er sich quegestellt hätte, dann wäre eben ein freundliches Schreiben zum Gericht gegangen mit der Bitte die Unterschrift zu ersetzen.
Klar, ist extra Aufwand, aber mei...Ich wäre von vornherein darauf eingestellt (gewesen).

Gruss

D

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern