Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.02.2015, 12:01 Uhr

mal ne Frage zur Schufa-Auskunft

Ich habe seit zig Jahren eigene Wohnungen und sowas hat nie ein VM von mir verlangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auskunft Einkommen?

Hallo ihr Lieben Ich habe meinen NochMann am Freitag gesagt, dass er ab Oktober den Unterhalt für mich nicht mehr bezahlen muss,weil ich eine neue Stelle angefangen habe. Aktuell sind im Unterhalt rund 130 € für mich veranschlagt. Von meiner Anwältin wurde damals ...

von Wunschkind2008 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

Auskunftspflicht bzgl. Unterhalt auch bei betreuendem Elternteil?

Der Vater hat wieder neue Ideen: Er wünscht sich Nachweise über mein Einkommen " zur Feststellung der Höhe des Unterhaltsanspruches". Kind lebt schon immer bei mir. ????? Hat er da ein Recht drauf? Das ist doch wieder nur Terror- ...

von Weihnachtsfrau 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

kurze Frage bezueglich Auskunft vom kindsvater ueber Wohnort.

mein ex ist in eine andere stadt umgezogen und moechte mir nicht seine neue adresse geben. er holt unsere gemeinsame tochter (2,5j.) immer nur so wie er lust und laune hat alle paar wochen mal fuer ein paar stunden und hat mir erst nichts ueber diesen umzug gesagt. ich ...

von --Divinitas-- 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

Wieviel Auskunft geben?

Hallo, ich frage hier für eine gute Freundin und denke vielleicht könnt ihr uns einen Rat geben. Folgendes Problem: Meine Freundin arbeitet als Tagesmutter, dort gibt es ein Kind, bei dem die Eltern getrennt sind. Nun ist es so, dass die Mutter (aus verschiedensten ...

von annemie68 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

Recht auf Auskunft vom Vater?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein Sohn 6 Jahre war jetzt für zwei Wochen bei seinem Vater im Urlaub (wir sind seit 2 Jahren getrennt) Er war jetzt das erste mal so lange weg. Ich wusste vorab nicht ob der Vater mit ihm in Urlaub fährt, wenn ja wann, wohin und wie ...

von Mutti32 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

Schufa-Auskunft

Hallo Mädels Ich wollte gerade die Unterlagen für einen Makler fertigmachen mit der Schufa Auskunft. Jetzt weiß ich nicht, welches Blatt ich davon brauche. Könnt Ihr mir helfen? Beim Googlen bin ich auf folgendes ...

von VanillaCreamy 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schufa, Auskunft

Kann mir jemand auskunft geben?

Ich hab dämnächst vor mich von meinen Freund zu trennen er ist auch der Vater meiner 4 Jährigen Tochter. Ich geh zwar arbeiten,aber halt nur Teilzeit(verdiene zirka 850 Euro). Jetzt meine Frage: Was steht mir an Geld zu? Denn die 850Euro werden nicht ...

von schnucki_steffi_86 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

Auskunftspflicht Kindsvater

Hi, der Vater meiner Maus hat wieder geheiratet und nun eine andre Lohnsteuerklasse, die er aber nicht bekannt geben will. Meine Vermutung ist das er nun mehr Geld hat und dies nicht angeben will. Muss sich nun meine Anwältin wieder darum kümmern und Auskunftsklage ...

von Dannyb81 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

Rechtliche Auskunft

Ich bräuchte dringend eine anwaltliche Auskunft in Sachen Vereinsrecht. Kennt sich jemand aus oder hat jemand der mir nur zwei Fragen beantworten könnte ? Ich kann deshalb keinen Anwalt nehmen und bezahlen. Es gibt doch auch Internetseiten oder Hotlines wo man eine ...

von faya 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

betreuungsgeld brauche eine auskunft bitte

Hallo alle zusammen ich bin neu in diesen Forum und brauche dringend Hilfe ich habe eine 14 monate alte Tochter und gehe seit einer woche wieder auf steuerkarte arbeiten in dieser zeit wo ich arbeite 4 mal in der woche wird mein kind von meiner freundin betreut nun habe ...

von yvonne29 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.