Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 08.05.2015, 7:06 Uhr

Mal ins Forum geschmissen!

Ja es macht einen Unterschied, ob man noch liebt oder nicht. Die Trennung von meinem Exmann diel mier sehr leicht, da er vorher schon sehr sehr schlimme Dinge getan hat. Es war für mich eine Befreiung. Die Trennung von meinem Freund danach ist für mich gerade soooo schwer, weil wir einander lieben, es aber nicht passt.Bzw. für mich passt es sehr wohl, aber für ihn nicht. Zieht mir grade ein wenig den Boden unter den Füßen weg, aber ich habe schon ganz andere Dinge durchgestanden. In ein paar Wochen sieht die Welt schon besser aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.