Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna2 am 04.06.2016, 22:11 Uhr

Macht Euch das Wetter auch so fertig? - u.a.

... kann man vielleicht von außen und aufgrund meiner paar Worte nicht verstehen...
Heute kommt viel zusammen und liegt mir auf der Seele...

Ich geh sowohl weg und lasse die Kinder allein,
Tochter macht auch Sport und trifft sich mit ihren Mädels (wie irgendjemand oben schrieb),
aber das hilft mir nicht in den Momenten, wo ich die Alltagskämpfe um Dinge wie das eigene Zimmer aufräumen, seinen Kram nicht in der ganzen Wohnung verteilen, mithelfen im Haushalt ausfechten muss - und daran denke, dass der Herr Ex-Gemahl sich wunderschön ausruht in seiner nachwuchsfreien Wohnung und sich nur um sich selber drehen kann...

Vielleicht könnt ihr solche Gedanken nachvollziehen, vielleicht auch nicht. Bei mir sind sie leider noch präsent, dafür ist die Trennung noch nicht lang genug her und war zu verletzend. In manchen Situationen vermischt sich bei mir einiges, was gar nicht ursächlich zusammengehört...

Dennoch weiß ich, dass gute Tage folgen werden. :) Und morgen mache ich mir einen solchen im Kreise netter Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.