Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 04.06.2016, 12:27 Uhr

Macht Euch das Wetter auch so fertig? - u.a.

sei lieber froh, das du es allein schaffst ohne vater, kommen auch wieder bessere tage

und warum wünscht du dir, das er das kind nimmt, wenn das kind da eh nicht hin will? da würde das kind sich doch nicht wohl fühlen

mit dem unterhalt kenne ich, momentan kann ich auch froh sein, wenn ich die häfte monatlich bekomme, verteilt auf 2,3 mal

hat deine tochter kein hobby? meine spielen eishockey und inlinehockey , sind durch sport total ausgelichen und hängen dazu noch mit ihren freunden rum

kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.