Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 04.12.2016, 8:13 Uhr

Lieber Tobi,

gestern abend waren Mama und Papa bestimmt lange weg, deshalb konntest du ungestört an den Computer und Mist in Foren schreiben, gelle?

Aber jetzt isses vielleicht besser, du trollst dich wieder. Weil, wenn Mama oder Papa den Browserverlauf checken und sehen, was du da so spät noch getrieben hast, stressen sie bestimt. Und du weißt ja, wie das endet: dann kriegst du wieder Playsi-Verbot und bekommst das Smartphone abgenommen!

Also: sei ein braver Junge und geh wieder im Sandkasten spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.