Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puppini am 21.05.2015, 14:24 Uhr

lieben dank euch allen!

Hallo, erstmal danke für die vielen Antworten. Werde dann wohl doch mal anrufen oder direkt vorbei schaun(Finde das irgendwie persönlicher.)denn ihr habt ja sehr unterschiedlich geantwortet
Also mein Freund zahlt mir für die beiden Kinder 300 Euro, bzw. oder kauft mal Windeln etc. also nicht die Welt! Ich bekomme momentan elterngeld und gehe nächsten Monat wieder Teilzeit arbeiten, damit komm ich gut aus...sonst haben wir alles getrennt.. Steuerklasse hab ich 2, da hier der getrennte Haushalt zählt. Elterngeld hab ich aber vorsichtshalber trotzdem nur 12 Monate beantragt. Habe aber mit der Dame dort gesprochen und die meinte so lang wir nicht zusammen wohnen, gelte ich als AE.Naja, wie gesagt lieben Dank euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.