Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 21.08.2014, 16:56 Uhr

laut SB ist es das gleiche, sie versteht nur nicht wieso beides drin steht

war heute noch mal bei ihr (auf ein Käffchen, hehe) und eine Kollegin von ihr hat es dann nochmal raus gesucht.

Soooooo, scheinbar kriege ich sogar rückwirkend ab 01.07. UHV da mein Anwalt den UH angemahnt hatte und wir damit der Pflicht nachgekommen sind. DAS freut mich jetzt natürlich sehr :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.