Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 10.05.2016, 12:36 Uhr

Lass sein Lohn und das Konto pfänden

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage zur lohnsteuerklasse

Wir sind ja im guten auseinander gegangen Und er zahlt mir eine freiwillige angemessene Summe womit wir beide einverstanden waren als Art unterhalt. Nun habe ich beim Amt Unterstützung beantragt. Natürlich das Geld vom ihm angegeben. Ich bekomme eine Unterstützung. Und er ...

von megasenf 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Was kommt nach Lohnpfändung?

Mein Ex zählt seit bald 4 Jahren kein Unterhalt mehr. Lohnpfändung macht man seit 2 Jahren. Da die Schulden beim Jugendamt gross sind und bei mir jetzt auch 1000 Euro erreicht haben muss ich mal wieder zum Jugendamt. Was kommt da jetzt auf mich zu? Lohnpfändung ist ja schon ...

von Mell.oo 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Lohnpfändung

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich habe heute einen brief bekommen, dass mein konto aufgrund einer lohnpfändung der krankenkasse (97) euro gesperrt wird, ich bin alleine mit drei kindern und hab so jetzt praktisch, da ja montag das gehalt käme kein geld für ...

von candy05 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Lohnsteuerklasse ändern

Habt ihr ja sicher schon alle durch, drum könnt ihr mir sicher helfen. Hab derzeit Klasse5 und würde gern nach seinem Auszug in Klasse 2 wechseln. Wie geht man denn da vor? Und ab wann kann ich das ändern? Gleich bei seinem Auszug oder erst nach der Scheidung? Danke und ...

von djjjj4 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Kann ich unsere Tochter jetzt auf meine Lohnsteuer nehmen?

Mein Ex zahlt ja keinen Unterhalt mehr. Kann ich unsere Tochter dann auf meine Lognsteuer komplett drauf packen? Und: könnte mein Lebensgefährte der ja uberwiegend für sie auf kommt sie auch zur Hälfte oder sogar ganz nehmen? Und: wenn unser Baby kommt, kann er das so lange ich ...

von Keksraupe 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Gehaltsrechner brutto-netto (oder: wieso es sich lohnt zu heiraten)

Hey ich habe doch gerade tatsächlich mal nachgesehen, was ich verdiene laut netto-rechner. er stimmt bei mir absolut auf den cent genau (wow) jetzt habe ich doch mal den spaß gemacht und geschaut, was ich habe wenn ich verheiratet wäre (steuerklasse mal geändert) hätt ...

von Keksraupe 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Kein Unterhalt - jetzt Lohnpfändung

Hallo Ich hab da schon im Internet gegoogelt aber bin dabei nicht gerade schlauer geworden, ich glaube auch da haben sich ein paar Sachen geändert daher hoffe ich ihr könnt mir helfen: Der Vater meiner Kinder bezahlt keinen Unterhalt daher gibt es schon seit längerem eine ...

von mima-82 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Unterhaltsvorschuss und Lohnsteuer

Hallo! Kann mir mal jemand weiterhelfen... Ich bekomme für meinen Sohn Unterhaltsvorschuss weil der KV nicht zahlt. Muss ich diesen Unterhaltsvorschuss irgendwo in meiner Lohnsteuererklärung angeben???? Wenn ja, wo denn??? Ich hoffe ihr könnt mir ...

von online-sister 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Lohnsteuer für halben Monat????

Kennt sich hier jemand mit der Berechnung von Lohnsteuer aus? Ich habe offiziell erst Mitte des Monats angefangen. Wenn ich nun den halben Lohn im Lohnrechner im Netz eingebe, dann ist die Lohnsteuer um 100 Euro weniger als sie auf meiner Abrechnung steht. Hat das was ...

von bikermouse66 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Lohnsteuerveranlagung!

Hallo! ich weiß das passt nicht so gut hier her, aber ich brauche dringend rat für meine Freundin. Also: Meine Freundin hat sich von ihren Ehemann im 11.09 getrennt. Sie sagte ihm dann im frühjahr 10 sie hätte die unterlagen für die Lohnsteuer zusammen, er meinte, er ...

von tina.s 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.