Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.10.2016, 8:40 Uhr

kurze frage...

es gab kürzlich ein urteil, das dem vater recht gab, der nicht damit einverstanden war, daß die mutter mit dem kind in die türkei reist.
begründung: weil krisengebiet ist es nicht eine sache der täglichen entscheidungsfreiheit des elternteils bei dem das kind seinen lebensmittelpunkt hat.

ich wäre zum amtsgericht und hätte für die zeit das alleinige abr beantragt, solche querschiesser kommen denen grad recht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.