Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 08.03.2015, 11:29 Uhr

Kopf durchpusten lassen

das solltest Du tun. Und Dir klar werden, ob und warum Du das Haus behalten willst.Oder eben Dein Mann. Wenn das Haus, so sehr hr auch emotional dran haengt, fuer keinen von Euch alleine zu finanzieren ist oder auch nur sinnvoll zu behalten ist- Du selber schreibst von den Muehen der Gartenarbeit, dann solltest Du bereit sein, Dich davon zu trennen. Ich sag Dir eins, so eine Mietwohnung mit verwaltung, der man Bescheid sagt, wenn etwas kaputt ist, hat Charme.

Und ansonsten solltest Du einfach wieder auf die Beine kommen und nicht jetzt schon, quasi mitten in der Trennung, an einen neuen Mann denken.

Was den Anschluss Deines Sohnes angeht- das ist nateurlich nicht schoen, jetzt zuw echseln, aber noch sind die Binfdungen der Kinder an menschen ausserhalb der Familie weniger stark und besser zu ersetzen als bspw bei Teenagern. Auch von daher, besser frueher als apaeter.

Und- tut mir leid. Dein Mann war ja wohl auch schon 40 als Ihr geheiratet habt, da erwartet man eine gewisse Reife.Kam das denn alles wirrklich so uebrraschend? Ich meine, das ist jetzt auch egal, aber gerade bei reiferen Paaren wundert mich das halt.

nun denn

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.