Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 16.04.2015, 12:18 Uhr

Kontakt zur Familie des Exmannes/KV

Hall,
ich habe keinen Kontakt zu meiner Schwiegerfamilie.
Die Kids über den KV schon ab und zu.
Dafür hat mein Ex ein super Verhältnis zur meiner Familie
und diese möchte mit mir nichts zu tun haben. Sie sehen
ihn auch als das arme Opfer, obwohl die Trennung von ihm kam.
Ich habe einen neuen Partner und das geht in ihren Augen
gar nicht.
Achso, mein Schwiegervater konnte mich noch nie leiden,
der ist bestimmt froh, mich los zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

unschlüssig wegen kontakt zur familie-KV

es besteht ja kein kontakt zum KV (seit 4 monaten auf unbestimmte zeit, wie der KV halt will). bei der verhandlung im januar habe ich gesagt, dass ja auch seine eltern und schwester sich nicht für das kind interessieren.sie wohnen alle zusammen und haben immer groß getönt, wie ...

von jessy-less 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kontakt, Familie

Habt ihr eigentlich weiterhin Kontakt zur Familie des Ex?

Mein Ex hat sie leider (fast)alle gegen mich aufgehetzt - keine Ahnung wie - er ist ja der manisch-depressive und der, der sich ne Neue gesucht hat?! Auf jeden Fall will außer der Oma der Kinder und einer Schwägerin keiner mehr was mit uns zu tun haben. Das schlimme: 3 von 4 ...

von Hofi2 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kontakt, Familie

Wie halten eure Kinder den Kontakt zum KV innerhalb der Woche?

Mich würde mal interessieren wie eure Kinder den Kontakt zum KV halten? Wird täglich als eine Art Ritual telefoniert oder nur wenn die Kinder es einfordern? Mein ex möchte täglich abends mit den Kindern sprechen die haben aber gar nicht jedem Abend Lust zu tel. Ich überlege ...

von Fay77 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Treffen nach 11 Jahren ohne Kontakt

Hallo zusammen Meist lese ich nur still mir... aber heute bräuchte ich bitte Eure Meinung. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und ich bin alleinerziehend seit er 2 Monate alt ist. Ich zog damals aus weil es ständig Streit gab, der nicht normal geregelt werden konnte... mein Ex ...

von EnttäuschteMama 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Familie Väterlicherseits suchen?

Achtung lang vorab schon mal :). Hallo, kurz zur Geschichte. Ich bin 26 habe eine Tochter die 14 monate alt ist. Der Kindsvater hat sich getrennt als er mich vor die wahl gestellt hat "Kind bekommen oder er", die kleine war nicht geplant, wir hatten verhütet (ich hatte ...

von Lieselotte88 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Kontakt zum Grossvater

Hallo zusammen, evtl. gehört es nicht ganz hierher, aber ich brauche einen Ratschlag. Es geht um den deutsche Grossvater meines Sohnes. Als wir (mein Ex und ich) uns getrennt haben hatte sich der Opa bis zum 3 Lebensjahr des Kindes gar nicht gemeldet. Inzwischen ist mein ...

von Marianna81 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Familienkasse

Bin seit einem Jahr geschieden, mein Sohn lebt bei mir. Die räumliche Trennung hatte ich der Familienkasse damals mitgeteilt, auch wg neuer Anschrift und Kontowechsel. Im Oktober habe ich meinen Mädchennamen wieder angenommen u das auch mitgeteilt. Nun kam ein Schrieb, dass ...

von vickyp1234 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Habt ihr eine Familienberatungsstelle?

Dort geht mein großes Kind (5. Klasse) hin, wenn es einen neutralen, unparteiischen Ansprechpartner braucht. Die Schulen wissen zwangsläufig über die Trennungssituation Bescheid, spätestens dann, wenn mich der Vater in einem Gespräch unmöglich ...

von Petra28 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Anwalt/Anwältin für Familienrecht in Berlin von Mutter gesucht

Hallo, ich frage für eine Freundin, deren Trennung vom Vater ihres Kindes immer unschöner wird, nachdem er eine Mediation abgebrochen hat und übers Jugendamt Dinge erzwingen will. Kann jemand einen Anwalt oder eine Anwältin in Berlin ...

von SingaSonnenschein 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienfeier Vorbereitungen?

Ich frage mich gerade was es groß Vorzubereiten gibt? Zur Erklärung:Unsere Familien ist in den letzten Jahren sehr übersichtlich geworden.7 Erwachsene und 5 Kinder. Jetzt steht ein Jubiliäum an.Ich wohne zwar Familienmäßgi am zentralsten, aber mein Bruder hat vor 2 Jahren ...

von Aprilscherz2000 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.