Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.09.2016, 8:38 Uhr

Kontakt zum Kindsvater

Ich glaube ich habe das falsch verstanden.
Warum genau überlegst Du nun Kontakt zu suchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kontakt zum Kindsvater nach 6 Jahren

Hallo, heute hat sich der Vater meiner Tochter (7) gemeldet. Er möchte nach 6 Jahren absoluter Funkstille nun wieder Kontakt zu seiner Tochter. Sie kennt ihn nur von Fotos. Weiß nicht ob es gut ist? Hat jemand Erfahrung damit ob es zum Wohle für das Kind ist bzw. ob man es ...

von Löwenmama12 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kontakt, Kindsvater

Mutter verweigert Kontakt und Informationen unseres Babys, bin verzweifelt

Hallo liebe Eltern, ich befinde mich in einer verzweifelten Lage. Am 06.08 ist unsere kleine Tochter fast sieben Wochen zu früh auf die Welt gekommen, glücklicher Weise geht es Ihr gut und sie ist wirklich wunderschön. Am 16.08 habe ich durch ein Schreiben von dem Anwalt der ...

von mxxx79 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Cholerischer Kindsvater?

Vom cholerischen Kindesvater getrennt? Habe diesen Beitrag bereits in anderer Kategorie gepostet. Da ich nicht weiß ob das so richtig ist schreibe ich hier nochmal. Bin etwas verzweifelt. Ich habe einen 13 jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung nun mit meinem neuen ...

von Julialijo 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Wie knüpfe ich Kontakte?

Hallo Ihr Lieben, meine Welt steht gerade Kopf. Ich bin jetzt seit einem Monat von meinem Mann nach 17 Jahren Ehe getrennt. Klar habe ich einige wenige Freunde. Die haben aber Familie oder leben in Beziehungen. Im Alltag ist soweit Alles gut. Der Sohn (11 Jahre alt) geht in ...

von Jan-Isa-mum 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Wie knüpfe ich Kontakte?

Hallo Ihr Lieben, meine Welt steht gerade Kopf. Ich bin jetzt seit einem Monat von meinem Mann nach 17 Jahren Ehe getrennt. Klar habe ich einige wenige Freunde. Die haben aber Familie oder leben in Beziehungen. Im Alltag ist soweit Alles gut. Der Sohn (11 Jahre alt) geht in ...

von Jan-Isa-mum 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Kindsvater nach Trennung - Eure Erfahrungen bitte

Hallo, ich bin jetzt seit bald einem Jahr getrennt lebend. Anfangs hat der KV noch sehr viel Kontakt zu seinen Kindern gehabt. Hat die Kinder auch mal nachmittags geholt. Er wohnt auch nur ein paar Gehminuten entfernt bei seiner Freundin. Schritt für Schritt wollte er ...

von Jessi757 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater und Gehalt

Hallo Habe erfahren das der Vater meiner Kinder einen besser bezahlten Job hat. Durch Zufall bin ich an eine Abrechnung von ihm gekommen. (Er hat sie den kindern zum malen gegeben) Nun bin ich am überlegen es meiner Anwältin zu melden. Da er mehr zahlen könnte als er ...

von Lukullus 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kontakt zum Vater

Hallo, ich schon wieder... Ich möchte Euch nochmal um Eure Einschätzung bitten. Der Vater wollte morgen zu Besuch kommen (Kind ist ein gutes Jahr alt, der letzte Kontakt zum Vater ist 1,5 Monate her, insgesamt gab es ca. 5 Kontakte zwischen den beiden, 3 davon in dem ...

von plymouth 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

unregelmäßiger Kontakt zum Vater/der Sohn leidet darunter

Hallo in die Runde, nun war ich mit meinem Sohn(7) beim Kinderpsychologen zur Diagnostik. Das Verfahren hat mehrere Wochen gedauert. Grund dafür waren Probleme in der Schule im vergangenen Jahr, inzwischen ist es deutlich besser geworden. Was dabei heraus kam ist: der Junge ...

von Marianna81 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

ERBE - Wie erhalte ich mein Pflichtanteil ohne Kontakt zum leiblichen Vater

Hallo, es stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich bescheid wenn mein leiblicher Vater stirbt ? Da wir kein Kontakt haben und er auch woanders wohnt, bekomme ich nicht mit wenn er stirbt. Da ich seine erste und auch leibliche Tochter bin, bekomme ich doch auch ein ...

von moonlightsd610 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.