Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 08.07.2014, 9:05 Uhr

Konfirmation... ---Kann so ein Familienstreit nicht endlich mal ruhen?

ich würde auch sagen: dein sohn sollte hautpsächlich entscheiden, schliesslich ist es sein fest. Klar die vorgeschichte ist nicht prickelnd, aber letzendlich liebt die Oma doch nun ihren Enkel wie man aus dem Posting lesen kann... Und wenn dein sohn die Feier so gerne möchte, dann soll man ihm doch den Gefallen tun.. Es ist doch schon das sie guten willen zeigt.. Zumal sie ja offensichtlich auch jetzt schon viel Zeit mit ihren enkel verbringt und ihn gerne hat - sie kommt ja nicht jetzt erst daher sondern kümmert sich shcon länger um ihn. Anders würde inmeinen augen die sache aussehen wenn sie sich jahrlang nicht kümmert und jetzt erst zur feier da steht, da das aber nicht der fall ist würde ich das nicht so eng sehen.. schliesslich ist sie auch die Oma von ihm. Ich kann nur sagen, ich bin auch nciht wirklich grün mit meiner ex-schwiegermutter jedoch muss ich sie auf familienfeiern der Kinder akzeptieren und auch mal mit ihr telefonieren, schliesslich ist sie auch omi der kinder und liebt diese...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.