Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 06.08.2015, 19:41 Uhr

kommt auf die Höhe an

und wofür er es will.
Wenn es finanziell machbar wäre würde ich ihm etwas sparen oder ihm sagen er kann es nutzen für neue Möbel, mal ein Rad.
Zum verschleudern würde er es nicht bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage - Höhe Selbstbehalt bei Unterhalt

Der Selbstbehalt hat sich ja etwas erhöht. Laut Tabelle habe ich folgendes gesehen: Erwerbstätige 1080,- € nicht erwerbstätige 880,- € Habe nun die neue Unterhaltsberechnung bekommen, da Exmann in Rente gegangen ist. Da steht aber Selbstbehalt 1080,- €. Ein Rentner ...

von Mone2014 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Höhe

Höhe Unterhalt für Mutter

Hallo, kann mir jemand erklären wie das mit dem Unterhalt für die Mutter funktioniert wir werden nicht ganz schlau. Kann es sogar sein dass die Mutter am Ende mehr Geld hat als der Vater? Wir haben gelesen dass der KV der KM sozusagen ihr EInkommen ersetzen muss da sie ...

von Larissa81 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Höhe

Nach dem Höhenflug kommt der Fall

Hallo... Mir ging es in letzter Zeit recht gut,emotional. Ich fühle mich wieder,fühle mich als Frau auch wieder.Habe Träume,die Gestand annehmen. Und ich weiß,ich bin ohne ihn besser dran. Flirte mit anderen Männern ;) Das tut sooooooooooo gut! Ich mache mehr aus mir ...

von Sif 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Höhe

Bildungszuschuss - Höhe

hab nix über google gefunden, wie hoch ist denn der Bildungszuschuss für VI (Teilhabe am sozialen, kulturellen und sportlichen Leben), weiß das jemand? Ist das von BL zu BL unterschiedlich oder gibts da einen Richtwert/Höchstwert, eine Pauschale? Kann es auch sein, dass man mir ...

von Suka73 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Höhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.