Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 01.05.2017, 21:23 Uhr

KomischesGefühl

Ich kann das verstehen. In deinem Kopf , nimmt sie ja in der Zeit deine Rolle ein, Teil einer Familie zu sein ,der auch dein Kind angehört.
Was ja aber Quatsch ist, denn nur du bist die Mutter.
Theorie vs. Praxis sozusagen.
Im Prinzip ist sie genauso( oder nicht mal) wie die Kindergärtnerin( da ist das Kind täglich mehrere Stunden), die oma( da gibst du es bestimmt gerne hin und genießt deine freie Zeit),bei freunden( auch eine Familie, zu der sie kurze zeit gehoert) man könnte das beliebig weiterführen.
Ueberliste deine psyche und denke , sie wär zu Besuch bei ihrer Freundin und deren Eltern, könnte helfen;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.