Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 24.11.2014, 15:09 Uhr

Klare Grenzen ziehen

Mir tut es auch leid sowas zu lesen. Da will man (als Mutter) nur das beste für sein Kind bezgl. Umgang und Distanz und so wird es "gedankt"

Ich hatte die naive Vorstellung, dass es sich evtl. um einen halbwegs normalen KV handelt, den man noch auf die Schiene "Wir sind Eltern, mehr nicht" bringen kann..... Aber vielleicht erfordert das noch mehr Zeit und Abstand.

Bleibt nur dir, liebe Jamilek viel Kraft zu wünschen das Ganze noch etwas durchzustehen und die erforderlichen Schritte bis zur allerletzten Konsequenz zu gehen.

P.S. Bin immernoch der Meinung, dass die Vorraussetzungen unter andern Verhältnissen ideal für das Wechselmodell wären. Aber ich glaube der Ex verspielt sich hier diese tolle Chance gerade vollends......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.