Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.02.2016, 18:19 Uhr

Klage ! Morgen.

Eilantrag auf Übertragung der alleinigen Gesundheitsfürsorge, ersatzweise Ersetzung der Unterschrift des Vaters.
Sammel Befunde und Diagnosen und Empehlungen und was der Vater da hinter den Kulissen treibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Klage wegen Kindesunterhalt / Verzicht auf Kindesunterhalt

Der KV von KInd groß zahlt zwar regelmäßig Kindesunterhalt, aber nicht seinem Gehalt entsprechend. Da das Jugendamt hier ziemlich lange ziemlich untätig herumsaß, habe ich mir nun privat eine Anwältin genommen, die Klage eingereicht hat. Wer hat hier Erfahrungen, wie lange ...

von jamelek 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klage

Klage wegen UH

Eine gute Nachricht für nicht-Unterhalt-zahlende Elternteile: Gestern war Verhandlung gegen den KV meiner beiden Kurzen. 5 Jahre NULL € Unterhalt und seit 1/2 Jahr zahlt er 10€/Kind/Monat. Er ist zahlungsfähig aber nicht -willig. Es klagte das Jobcenter, da es in Form ...

von mf4 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klage

Heut kam die Klage vom Amtsgericht

wg. Mietminderung. Hab nächste Woche erst den Termin beim Mieterverein (schon vorher vereinbart, da wir Klage erheben wollten auf Mängelbeseitigung). Im 1. Moment ist mir beim Umschlag vom Amtsgericht alles durch den Kopf gegangen, nur nicht die Mietminderung. Ich sehe dem ...

von ursel66 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klage

Eine Frage, eine Entschuldigung, eine Erklärung und eine Klage

Zuerst die Frage: Mir wurde kürzlich von einer Dame, die ich (noch) nicht so lange kenne, das Kompliment gemacht, ich sei so eine warmherzige Person. Das beschäftigt mich jetzt sei drei Tagen. Denn: Ich bin durchaus in der Lage, eine Reihe positiver Eigenschaften aufzuzählen, ...

von +emfut+ 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klage

Klage wegen Einkommensauskunft?

man ey Bin zurück Der Kleine wollte gar nicht mehr nach Hause Für ihn ist leider kein Platz mehr im Kindergarten. Frühestens im Sommer und dann nur nach Auswahlverfahren Der Kindergarten ist voll, aber da der Große fast ein ...

von c 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klage

Klage auf Übernahme der Kosten für Zahnspange???

Hallo, mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt : Mutter,2 Kinder bekommt Unterhalt für die Kinder und für sich.Jetzt verlangt sie vom Ex dass ER die monatlichen Kosten von 22 Euro übernimmt und will wenn nötig gerichtlich gegen ihn vorgehen,da dieser sich ...

von tweety67 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klage

Das darf echt nicht wahr sein: Klage wegen Ehegatten-Unterhalt .......

Mein Ex verklagt mich, damit er den Ehegatten-Unterhalt nicht mehr zahlen muß, ohne mich vorher zu fragen und mit mir das Gespräch zu suchen. Ich hatte vorher gar keine Chance zu reagieren oder eine Einigung zu finden. Dann haben wir uns außergerichtlich geeinigt und ich ...

von jetzt-anonym 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klage

Hie ist sie... die Klagemauer ;)

Ich kann ja kein neues Forum erstellen aber ich eröffne mal den aktuellen Klage-und Mecker-Thread... Ich fang mal an... Mich stinkt an, daß die Wochenenden morgens 7 Uhr mit nicht grad dezentem Wecken durch die beiden kleinen Kids beginnen und ich (wenn ich Glück habe) 21 ...

von mamafürvier 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.