Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 12.03.2015, 18:51 Uhr

Kindsvater will alle Rechte... bitte helft mir!?

Nimm es mir nicht übel, aber ich denke auch, dass Du noch nicht sehr alt bist. Vielleicht kannst Du Dich an eine Beratungsstelle wenden, die helfen Dir bestimmt weiter.

Über ihn und Seine Vergangenheit wusstest Du bestimmt vorher Bescheid, da hilft es jetzt nicht darüber zu schimpfen.

Ändere Deine Nummer und vielleicht kannst Du auch vorübergehend zu Deinen Eltern, falls Du Dir Sorgen machst, dass er vorbei kommt.

Es heißt jetzt handeln...und zwar zügig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

kindsvater macht sich feige davon

hallo, ich bin sehr verzweifelt. der kindsvater hat sich aus dem staub gemacht und eine neue frau kennen gelernt, als ich mit meinem sohn (2) auf Mutter-Kind-Kur war. wir hatten vorher stress, ich war praktisch schon allein erziehend und habe vieles aufgeopfert und ...

von holla 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

kind krank - kann der kindsvater in österreich auch krankheitstage nehmen?

hallo, meine tochter (16 monate) ist seit 1,5 wochen mit magen-darm zuhause und ich dementsprechend auch. habe keine eltern in der nähe, der kindsvater lebt in österreich, seine eltern auch. da sich die krankheit etwas langwieriger gestaltet und die ärztin mir jetzt schon ...

von pinkipink 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater zahlt keinen Unterhalt

Guten Abend, ich brauche mal Rat, es geht darum das der vater meiner tochter keinen unterhalt mehr zahlt.....ich habe beim jugendamt eine Beistandschaft u.d nun musste er eine eidesstattliche Erklärung abgeben. Das Ergebnis kenn ich noch nicht,gehe aber davon aus das er ...

von kiara1234 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es darum das ich mit dem vater meiner tochter (2jahre) das gemeinsame sorgerecht habe er holt sie 1mal im monat übers wochenende zu sich und da bald die ferien sind möchte er die kleine 3wochen zu sich holen nur ich ...

von KleinerEngel24 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Steuerfrage - Kindsvater im Ausland

Hallo die Damen, Kann man eigentlich steuerlich etwas absetzen, wenn der Vater des Kindes im Ausland lebt und das Kind den Vater dort besucht. Ich rede jetzt nicht von den gesamten Kosten, aber wie ist es denn mit den reinen Flugkosten? Es gibt doch so etwas wie ...

von SimplySingle 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater auffinden

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder Tipps geben. Ich habe mich 2000 vom Kindsvater getrennt und wurde 2005 endlich geschieden. Seit 2000 wohne ich auch nicht mehr in D, sondern bin zurück in meine Heimat. Er hat nie Unterhalt bezahlt und sie zu sehen hat ihn auch ...

von Patchworkmami 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Verhalten Kindsvater nervt

Sorry für den Titel aber ich wollte mal was loswerden. Vllcht macht jemand hier ähnliche Erfahrungen. Der Vater meines Sohnes (wird im Mai 5) hat diesen vor über 3 Jahren ein einziges mal gesehen. Seit her nichts mehr obwohl ich ihm damit nie im Weg stand. Er zahlt keinen ...

von Tristania1704 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Gestern dem Kindsvater begegnet

Hallo ihr Lieben, was ich grad genau möchte weiß ich gar nicht da ich gar keine direkte Frage habe. Ich habe gestern zufällig den Erzeuger meines Kindes in der Stadt getroffen und bin immer noch total aufgewühlt und dachte wohl wenn es jemand nachvollziehen kann dann am ...

von zuckerpuppe 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

verhalten kindsvater

Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Der Vater meiner Tochter verhält sich einfach unmöglich mir gegenüber. Das neueste ist, das er damit droht sie mir nach der Papa Woche einfach nicht mehr wieder nach Hause zu bringen. Kann er das einfach? Das Sorgerecht habe ...

von schnubbelline 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kontakt zum Kindsvater nach 6 Jahren

Hallo, heute hat sich der Vater meiner Tochter (7) gemeldet. Er möchte nach 6 Jahren absoluter Funkstille nun wieder Kontakt zu seiner Tochter. Sie kennt ihn nur von Fotos. Weiß nicht ob es gut ist? Hat jemand Erfahrung damit ob es zum Wohle für das Kind ist bzw. ob man es ...

von Löwenmama12 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.