Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erlentrillich am 18.05.2017, 13:00 Uhr

Kindkranktage - wie viele?

Hallo,
das kommt ganz darauf an, ob der Kindsvater auch zu Hause bleibt wenn das Kind krank ist. Wenn er das will, stehen ihm ganz natürlich die 10 Tage zu und dir die anderen 10 Tage. Nur weil man getrennt ist, heißt es nicht, dass du automatisch die 20 Tage bekommst. ich habe 2 größere Mädels und der Vater dieser Mädels ist damals von uns weggegangen nach Süddeutschland, wir wohnen im hohen Norden und er hat mir seine Krankheitstage übertragen, dass muss man mit der Krankenkasse ausmachen.
Das Beste ist, du rufst bei deiner Kk an und klärst es direkt :-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.