Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Serafien  am 05.11.2014, 22:02 Uhr

Kindergeldantrag durch KV

Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem mit meinem Vater. Ich konnte bei Gericht über den Rechtspfleger (also ohne Richter und Verhandlung) Das ganze regeln lassen. Diese Schreiben den KV eimal an und ersetzen sonst seine Unterschrift. Dauert nur ein paar Minuten und geht recht fix

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

was soll das? kindergeldantrag kam zurück...

hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir eine frage beantworten wg. dem kindergeldantrag... nachdem ich aus dem krankenhaus zurückkam, habe ich natürlich gleich einen kindergeldantrag angefordert. da ich ja für anna schon kindergeld beziehe, hat man mir nur einen ...

von spiky73 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeldantrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.