Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 10.01.2016, 11:42 Uhr

kind/vater

Darf ich fragen, welcher Art diese Behinderung ist? Klingt erst mal nach HS...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

vorbestrafter Vater missbraucht deutsches Kind, Abschiebung möglich?

Ich war von Anfang an allein erziehend, der ausländische Vater ist vorbestraft, Vaterschaftsanerkennung mit falschen Personalien etc. Es gab nur Ärger, jetzt ist das Fass übergelaufen. Ich habe den Vater wegen sexuellen Missbrauch angezeigt, gestern war erster ...

von starkemama1982 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Wie regelt ihr Aktivitäten mit dem Vater der Kinder?

Hallo. Habe mal wieder eine Frage: Mein Exmann und Vater unserer Kinder (4 und 6) hat eine Freundin die 400 km entfernt wohnt. Die sehen sich an den Wochenenden im Wechsel, mal fährt er mal Sie. Somit ist er sehr wenig flexibel. Nun hätten unsere Kinder nächstes Wochenende ...

von Fay77 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Wenn der Vater keine Interesse an den Kindern hat..

Geht es jemand vielleicht ähnlich? Wir haben 6 gemeinsame Kinder,sind seit 3 Jahren getrennt.Er hält nur ab und an Kontakt,vielleicht alle 2 Monate mal,kommt mit ner Tüte Bonbons,bleibt 10 Minuten,das wars. Ich weiss langsam nicht mehr damit um zu gehen.Es nagt innerlich an ...

von 3Süsse 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kindsmutter zieht mit Kind weit weg und Vater guckt in die Röhre

Ja, im Grunde ist es ganz einfach. Solange die Mutter den Umgang nicht verbietet... Das halte ich für einen schlechten Scherz, Hoffentlich habt ihr mal Söhne, deren Kindsmutter aus persönlichen Gründen nach Timbuktu zieht, damit der Vater sehen kann, wie er es vereinbart ...

von madison21 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Emotional vom Ex lösen, aber Kind Recht auf Vater geben?

Hallo ich bin´s mal wieder. Letztes Mal hattet ihr mir so toll geholfen, als mir die Decke auf den Kopf fiel wegen des Umgangs mit dem Ex. Jetzt ist es wieder so weit, ich brauche Rat! Einige Beiträge habe ich hier zwischendurch immer mal wieder quergelesen und es fällt mir ...

von twilight 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater will Kind nicht mehr sehen

Hallo zusammen.... ich versuche mich so knapp wie möglich zu halten. Folgendes: Mein Sohn und sein Vater kannten sich 5 Jahre lang nicht,der Vater wollte seinen Sohn nie kennenlernen. Vor ca.1,5 Jahren meldete der Vater sich bei mir und wollte den Jungen sehen,ich habe ...

von Mii257 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater mutiert zum Messi und mein Kind mitten drin. Meine Rechte?

Hallo! Ich bin seid 6 Jahren vom Vater meiner 9jährigen Tochter getrennt. Das alleinige Sorgerecht liegt bei mir und er hat regelmäßigen Kontakt zu ihr (We alle 14 Tage, Ferien mal für 1 Woche). Nun wird das, was sie erzählt immer schlimmer bezüglich seiner Wohnung. Kind ...

von Wolfsherz 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kinder müssen zum Vater, wollen aber nicht

Ich war vor einigen Tagen mit einer Freundin beim Jugendamt, bin geschockt, darüber, was die Mitarbeiter dort gesagt haben. Freundin ist geschieden, Vater hat Umgangsrecht, an das er immer wieder erinnert werden muss. Meine Freundin besteht darauf, dass die Kinder zum Vater ...

von mutti6 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kind will nicht zum Vater!

Hallo, ich habe 2 Kids (Kiga und fast 9) . Meine Große will nicht mehr zum Papa! Die Ehe ist nun über 2 Jahre kapuut, man lebte nur noch der Kinder wegen zusammen. Nun ist papa vor 8 Monaten ausgezogen. wegen mal wieder angelbich der "grossen Liebe" (es gab aber im Mai und im ...

von tina2003 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kind droht, zu Vater zu ziehen...Wie hoch wäre der Unterhalt?

Hallo, seit einiger Zeit gibt es hier bei uns nur Ärger mit meinem 12 Jährigen...Ob es an der Pubertät liegt, keine Ahnung, aber die Streitigkeiten mit mir oder meinem Mann sind unerträglich. Seit er 3 ist, leben wir in dieser neuen Familienkonstellation, er hat noch ...

von munzette 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.