Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 20.02.2017, 7:33 Uhr

kind moechte erspartes vom vater

Ganz ehrlich, wenn ich mir Deine Anworten im Schulposting durchlese, dann wundert mich diese Reaktion gar nicht.

Das Kind ist 10 und hat nun den nächsten Konflikt wegen 100€, will eh keinen Umgang und Du redest nicht mehr mit ihm.

Für mich ein unnötiger neuer Streitfaktor....

Sorry, aber er schießt überall quer, er nervt Dich, das Kind ist eh im Konflik, am liebsten willst Du Deine Ruhe vor ihm.

Und nun kommt es von Eurer Seite... wegen 100€ .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Trennung vom Vater

Guten Morgen zusammen, vielleicht haben ja einige von euch ein paar Tipps. Ich lebe momentan in Trennung von dem Kindsvater, leben aber noch gemeinsam in einer Wohnung. Da ich aber so schnell wie möglich ausziehen möchte und das mit dem Elterngeld finanziell eher schlecht ...

von mine29 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vom Vater

Unterhaltsvorschuss einmalige Zahlungen vom Vater Regelung???

Hallo, folgender Sachverhalt: KV zahlt keinen Unterhalt. Ich bekomme Unterhaltsvorschuss 180e im Monat. Das Kind kam jetzt in eine Waldorfschule wo ich 220 im Monate bezahle + etliche Gebuehren von insgesamt 500e. KV hat mir die Haelfte davon gegeben und ich habe es auch ...

von ankee83 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vom Vater

brauch eure Hilfe-neue freundin vom vater

mal wieder eine Hilferuf. Mein Mädl will die neue Freundin vom Papa nicht sehen, sie kämpft arg mit der trennung... sie hatte sie bis jetzt einmal kurz für ca. 10 Minuten gesehen. Papa meint aber sie MUSS mit der situation klar kommen. Nun will er sie evtl. ins kalte Wasser ...

von tina2003 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vom Vater

Alleinerziehend und schwanger vom Vater des ersten Kindes

Hallo, ich bin 37 Jahre, alleinerziehend und schwanger von dem Vater meines ersten Kindes. Kurze Erklärung dazu, ich liebe den Vater er mich angeblich auch, aber er ist der Meinung er könnte nicht mit mir zusammen leben. Jeder Freundin hätte ich geraten schieß ihn ab, der will ...

von niolea 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vom Vater, Kind

Darf die neue Frau vom Vater meiner Tochter bei Schul-Gesprächen dabei sein ?

Hallo, hab eine dringende Frage ... Hoffe auf Hilfe ! Darf die neue Frau, meines Ex-Lebensgefährten und Vater meiner Tochter (6Jahre) bei Gesprächen in der Schule mit den Lehren dabei sein, auch wenn ich das absolut nicht möchte ? Wir haben das geteilte Sorgerecht. Er ...

von zauberhaft09 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vom Vater

Seit einer Woche vom Vater getrennt... Nun Alleinerziehend... Brauche Hilfe...

Hallo ihr lieben Muttis, ich habe mich vom Vater meines wunderschönen zwölf Wochen alten Vaters getrennt... Er hat viel unverzeihliche Dinge getan, wodurch ich LIEDER keine andere Möglichkeit hatte... Die folgende Frage ist viell blöd, doch weiß ich nicht an wen ich mich ...

von Anne87 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vom Vater

vom vater getrennt

Hallo Liebe mamis, ich bin nun seit fast 6 monaten vom papi meiner kleinen (4) getrennt, beide neue lebenspartner. vater hat alle 2 wochen von früh bis abends umgang was manchmal auch klappt (wenn nicht andere dinge wichtiger sind) nun ist meine maus wenn sie dann wieder heim ...

von michellemausweiden 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vom Vater

Besuche vom Vater sind gefährdet

Hallo. Bei uns ist die Stituation so, dass der Papa der Kinder am Sonntag zum Frühstück kommt und mit ihnen spielt. Geht leider immer noch nicht anders. seufz. Er hatte bis jetzt immer ein altes Auto, welches ihm mit versicherung, ect. gesponsert wurde. das geht nun aber ...

von Hafama 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vom Vater

Einbenennung, Kind hat den Nachnamen vom Vater

Hallo erstmal...hab mich gerade hier angemeldet, und bin somit noch ganz neu :0) Zum Thema Einbenennung habt ihr wahrscheinlich euch schon die Finger wund getippt, und trotzdem bin ich auf der Suche nach jmd, der vielleicht so einen ählichen Fall hatte wie ich und mir ...

von Polarmops 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vom Vater, Kind

Kind mit der Polizei vom Vater holen- wie läuft so etwas ab?

hi mädels ich hatte mich gestern mit dem KV ziemlich in die Haare aufgrund dessen weil er Damien das Sab Simplex nicht geben wollte...es wäre nicht notwendig und daher unsinnig und außerdem hätte er ihm noch nie irgendwas gegeben was ich ihm mitgegebe hatte(...) das ganze ...

von Jenny+Luca 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vom Vater, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.