Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 26.01.2015, 22:38 Uhr

Kind für halbe Stunde allein lassen

Hm, dass ist abhängig vom Kind!
Es gibt Kinder die das ohne Probleme schaffen, andere nicht!

Ich z.B. hab das Sportproblem immer in den Ferien- ich geh dann aber morgens oder abends, zu einer Zeit wo mein Sohn dann Tv schauen darf (und das darf er seltenst, deswegen ist es in unserem Fall das perfekte Mittel)- ist mittlerweile aber auch 8 Jahre alt!

Er weiss, dass er jederzeit zu der Nachbarin unter uns kann (wohne hier seit 9 Jahren, die Omi freut sích immer wen er mal zu Besuch kommt)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Stunde pro Nacht

Ich bezahle meiner Kinderbetreuerin, 60€ pro Nacht. Alles unterhalb sollte nicht sein, vor allem wenn das Kind unruhig schläft! Am Tag, was 3-5 mal pro Woche ist, bezahle ich für mein Kind (6 J.) 10€/St. Da es keine Frage ist, dass Sie grosse Verantwortung tragen, zahle ich es ...

von herzmamaaustria 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

@babsis Mann.. Arne.. wer ist Babsi & Kind alleine lassen?

Hallöle, ich würde selbst meinen 10 jährigen nachts nicht alleine lassen. Niemals nicht. wir hatten eine Bekannte (damals noch im Mietshaus) die hat das öfters gemacht. Wir waren 3 Parteien, der Schlüssel zu Ihrer Wohnung steckte von aussen und sie hat uns gesagt, wenn sie ...

von peekaboo 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind allein lassen

Alg2 plus Abreit. Wie viele Stunden/ wie viel verdienen?

Huhu! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich lebe ja mit meinen Kindern (11,9,7,3) allein. Leider sind wir momentan noch vom Jobcenter abhängig,aber ich hab mir eine kleine Stelle gesucht :) Gut,es ist kein großes Einkommen und nicht wirklich viele Stunden in der Woche,aber ...

von Sif 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

liege seit einer Stunde wach und kann nicht schlafen.. seufz..

Momentan ist so viel bei mir los.. Und jetzt kann ich nicht schlafen :-( Zum Einen habe ich ab dem 01.10. einen neuen Job, und das ist aufregend (mit deutlich höherem Gehalt und deutlich höherer Verantwortung) Dann haben sie Sonntag eine Leiche nur 500m von meiner Wohnung ...

von Keksraupe 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

WUHHHHAAA - 24 Stunden Entertaiment!

Ich hab echt keinen Bock mehr! Seit meine Tochter (7 3/4) von der Ferienfreizeit zurück ist, erwartet sie 24 Entertaiment. Ich habe sie noch so oft rausgeworfen aus der Wohnung, vor der Tür steht ihr Nagelneues Fahrrad, ein großer Garten zum Spielen, 4 (!) Spielplätze in ...

von Dura 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

ab wann kind alleine beim kv übernachten lassen????

meine tochter ist jetzt 4 monate alt, ich stille nicht und der kv würde sich auch mal über nacht um seine kleine kümmern aber ich habe das gefühl das sie eben besser schläft wenn sie in ihrer gewohnten umgebung ist bzw. wenn außerhalb schlafen dann mit mir. wir haben ein ganz ...

von Hannah80 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind allein lassen

11-jährigen mittags 1,5 Stunden alleine lassen

Hallo, bei meinem Sohn steht im September ein Wechsel in die weiterführende Schule an. Bisher geht er bis 15.30 Uhr in eine Ganztagsklasse, da ich um 14.30 Uhr von der Arbeit komme. In letzter Zeit finde ich den Alltag mit dem Ganztagssystem sehr anstrengend, denn nach der ...

von Hasemann 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Kind mal alleine zu Hause lassen

Hallo, mich würde interessieren, ob, wann und wie lange ihr euer Kind (Einzelkind! würde mich interessieren, mit Altersangabe) auch mal alleine zu Hause läßt? Was macht das Kind denn in dieser Zeit zu Hause? Ich würde gerne mal Sport machen (45 Minuten, 1-2x die Woche) ...

von gaby67 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind allein lassen

Mann für gewisse Stunden....Post weiter unten von "heutliebernicht"

hallo, wie ich ja weiter unten zu dem obigen Post schon geschrieben hatte, habe ich gestern abend ein "Date" mit meinem "Mann für gewisse Stunden" gehabt. Und ich muss sagen, es war einfach ein toller Abend....Meine Ängste vorher, es würde rein um "das Eine" knallhart gehen, ...

von blacksuede 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Mann für gewisse Stunden - woher?

Hallihallo, sorry das nur unter Zweitnick, sonst bekomme ich rote Ohren oder habe minderjährige Mitleser... Bin Mitte dreißig, schon eine Weile vom Ex getrennt, Umgang ist geregelt alles paletti. Eine Beziehung suche ich momentan garnicht - aber in den letzten zwei ...

von heutliebernicht 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.