Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 24.08.2016, 23:56 Uhr

@Keksraupe, Bleibcoolmama und Ursel66

Es wäre nett, wenn Ihr Euch noch einmal klar äußern würdet, ob Ihr kommt.

Wir reisen über 500 km an, um dann zu erfahren, dass Leute für diesen Termin abgestimmt haben, plötzlich aber schulische Verpflichtungen oder bis Samstag unheilbare Krankheiten haben.

Es ist nicht schön, dann am Tag des Geschehens noch die Last-Minute-Absage zu bekommen, weil das Baby eine verrotzte Nase hat oder ähnliches.

Also bitte Statement!

Wir haben unsere Tage im Süden geplant, aber notfalls erfüllt uns auch ein Besuch bei Cat, danach bei meinen Eltern und Hoffest bei unserem Winzer in der Pfalz.

Wegen 3 Parteien, die letztendlich da wären in der Lochmühle können wir es auch gleich verschieben auf den 10. September, dann können noch ein paar andere Leute, die zuverlässig kommen würden, weil in den Vorjahren auch dagewesen. Oder aber Verschiebung auf Sanktnimmerleinstag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.