Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 17.01.2009, 21:48 Uhr

keiner mehr da?

kann nicht ins bett,hatte eine ganze flasche cola zu den flühlingslollen..

 
19 Antworten:

Re: keiner mehr da?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 17.01.2009, 21:50 Uhr

IIIICHHHHHHHHHHHH

Ist dir auch langweilig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von Speedy78 am 17.01.2009, 21:51 Uhr

Doch doch. Ich bin noch da... aber das mit dem "L"-Problem hab ich in ein paar Stunden bestimmt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von nicosmama am 17.01.2009, 21:51 Uhr

ja,ziemlich.hab schon alle unterforen 3 mal durchgelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von nicosmama am 17.01.2009, 21:52 Uhr

dann mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von Speedy78 am 17.01.2009, 21:53 Uhr

Bei Kindfrei kann ich das ja mal machen!!! Wenn ich schon mit meinem Hintern hier rumhocke und nicht weg gehe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 17.01.2009, 21:53 Uhr

Hoch die Tassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von nicosmama am 17.01.2009, 21:55 Uhr

wenn ich kindfrei hätte,würd ich das wohl auch mal machen;)
ne,muss aufpassen,hab immer angst das motte doch wieder fieber bekommt.hat ne lungenentzündung:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von engelchen_lpz am 17.01.2009, 21:55 Uhr

ich bin noch da... hab jetzt 3 stunden gepuzzlt, räum jetzt noch bad und küche auf (kind hat heut gebadet und dementsprechend sieht das bad aus) und dann ist auch gut für heute...
morgen wird n langer langer tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin a do :-)

Antwort von lilliblue am 17.01.2009, 21:56 Uhr

... mag noch nicht schlafen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin a do :-)

Antwort von nicosmama am 17.01.2009, 21:57 Uhr

ich mag schon,aber ich kann nicht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin a do :-)

Antwort von lilliblue am 17.01.2009, 21:58 Uhr

naja, nach einer Flasche Coke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin a do :-)

Antwort von nicosmama am 17.01.2009, 21:59 Uhr

ja,komisch...ne ganze kanne kaffe und dann schlafen geht,obwohl nicht koffeeinfrei;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von Joni76 am 17.01.2009, 21:59 Uhr

Bin auch da! Mein Sohn war heute total bockig und nervig, weil er unbedingt Schlag den Raab sehen wollte und stinksauer war, dass ich einfach die Glotze ausgemacht habe. Hab ihn dann ohne Geschichte ins Bett gesteckt. Oh Mann, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, hat doch soviel durchgemacht die letzten Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von nicosmama am 17.01.2009, 22:02 Uhr

wenn mir sowas passiert geh ich bei den kindern schlafen und kuscheln,dann gehts wieder:)morgen hat ers wieder vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von lilliblue am 17.01.2009, 22:04 Uhr

Ich habe heute die erste längere Autofahrt mit meinem Sohn gemacht 2,5 Std....
und was musste ich feststellen..ich war heute wie meine Mutter damals:
Ist dir schlecht??? Ist dir schlecht???

oh man, das hat mich als Kind schon genervt, wo meine Mom doch wusste, das mir immer schlecht wird, beim Autofahren...
aber zum Glück, ging heute alles unfallfrei :), habe ihm davor einen Antispuckschlechtsaft gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von nicosmama am 17.01.2009, 22:07 Uhr

lol
antispuckschlechtsaft?
wir haben zaubersalbe...da kann man sich aussuchen ob sie warm oder kalt wird und hilft bei jeder krankheit...(wick)
naja,jedenfalls früher,glaube jetzt fällt meiner nicht mehr drauf rein:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 17.01.2009, 22:08 Uhr

"Antispuckschlechtsaft"

*LACH*

schönes Wort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von lilliblue am 17.01.2009, 22:11 Uhr

Da er das Auto meiner Mutter schon öfter "verunreinigt" hat :-), wollte ich das mit meinem neuen Auto besser machen und habe einen Saft und Globulis gegen Reisekrankheit gekauft :-)... weiß nur noch nicht, ob es wirkt, oder heute Zufall war, das nichts passiert ist :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner mehr da?

Antwort von kikipt am 17.01.2009, 22:35 Uhr

huhu auch da bin:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.