Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 14.09.2014, 18:55 Uhr

Keine so späten...das fände ich kontraproduktiv...

...die Kids sind ja doch aufgedreht und freuen sich auf Papa. Da sollte am Abholtag m.M nach mindestens das gemeinsame Abendbrot drin sein...einfach zum Ankommen für die Kinder und nicht schon fast Bettzeit sein.

Bei uns ist es Aktuell Samstag Nachmittag (bis Montag früh - Papa bringt sie zur Schule). Freitag hatten wir auch zeitweise...da ging leider erst 19 Uhr oder 19:30 Uhr, weil der Papa so lange arbeiten muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.