Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 31.10.2014, 16:09 Uhr

Keine Ehe, kein Vertrag

Lach, wenn der etwas dagegen hätte, dann hätte er nicht so großzügig seinen Namen weitergeben dürfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Unterhalt an selbständig arbeitenden Ehemann - Wer kennt diese Situation??

Hallo Forum, tja, da werde ich bald in einer dummen Situation sein: Ich werde mich von meinem Mann trennen, er muss sich eine neue Wohnung suchen. Das Kind bleibt bei mir. Derzeit arbeite ich Teilzeit. Soweit ist das noch ganz normal, aber: Er hat sich als ...

von Sodapop 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Beratungsschein und Ehevertrag

Hallo, geht hier nicht um mich.... Mutter mit Kind 6 Jahre trennt sich vom gut verdienenden Ehemann.. Mutter arbeitet TZ als Aushilfe kann sich allerdings keinen Anwalt leisten, da der Mann das "Hauptgeld verdient Es besteht ein Ehevertrag, sind Eheverträge immer ...

von peekaboo 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vertrag, Ehe

Stern TV: Witwe klagt wegen Ehegattensplitting

passt vielleicht zu dem Thema unten wegen den Steuerklassen http://www.stern.de/tv/sterntv/ungerechtes-steuersystem-witwe-klagt-gegen-das-ehegattensplitting-2092578.html#utm_source=sternde-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=sterntv-04.03.2014 Witwe klagt gegen das ...

von salsa 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

mit Ehemann zusammenbleiben ohne Liebe?

Hallo, brauche einfach mal eure meinung zu unserer situation. Verheiratet seit 10 jahren. 2 kinder (5 und 8 jahre alt). Aus der ehe ist die Luft draussen. wir streiten zwar fast nie , führen eine ganz gute Ehe-WG aber gefühlsmässig ist da echt die Luft draussen. ich hatte ...

von Mone76 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Ehemals ALG II - Nebenkosten Guthaben

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Ich habe meine vorherige Wohnung zu ALG II Zeiten 2011 bezogen, einen Umzug in ALG II gehabt 2012 und dann in eine Anstellung gewechselt 2013. Es gab die erste Nebenkostenabrechnung 2013 und mir würde Summe x ...

von SimplySingle 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Umfrage... mein Denkfehler oder doch eher nicht???

Hallo ins Rund, ich wüsste jetzt wirklich gerne, ob es sich in folgendem geschilderten Fall um einen Denkfehler meinerseits handelt, oder ob meine Denke nicht doch irgendwie ein wenig nachvollziehbar ist (?).. ich weiss es WIRKLICH nicht und wäre für Kopfgeraderücker oder ...

von angry.me 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Frage zum Ehegattenunterhalt

Wenn Frau getrennt lebt, aber die Scheidung ablehnt, bekommt sie dann endlos Unterhalt? Wenn nein, wie lange bekommt man den denn überhaupt? Und was ist, wenn die Ehefrau eigentlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat, sie aber seit mehreren Jahren pausiert u d den ...

von Einstein-Mama 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Wie rechnet man den Ehegattenunterhalt?

Habe gerade mal in die Düsseldorfer Tabelle geschaut um einen Anhaltspunkt zu bekommen wieviel ich von meinem Mann bekommen müsste. Beim Kindesunterhalt ist das ja noch einfach, aber aus dem Ehegattenunterhalt werde ich nicht schlau. Mein Mann hat Netto zwischen 1800-1900€ ...

von Nanni-79 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Ehepartnerunterhalt

Hallo zusammen, Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Mann und ich haben uns getrennt, er zieht aus und ich bleib mit unserem Kind in unserer Wohnung. Mit Meinem Mann ist ausgemacht, dass er Unterhalt für unser Kind nach der Düsseldorfer Tabelle zahlt. Nun ist ...

von as2000 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Vergewaltigung in der Ehe anzeigen

Guten Abend, meine Schwester hat mir schreckliches anvertraut und wohnt zur Zeit bei mir . Ihr Mann hat sie mehrfach in der Ehe zum Sex gezwungen, sie vergewaltigt und geschlagen. Leider hat sie sich nie getraut zur Polizei zu gehen und hat auch keine Beweisemittel da das ...

von stefanie.02-08 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.