Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 15.03.2017, 23:58 Uhr

Keine Ahnung wie man sich renegiert...

...aber ich kann auch nicht verstehen, wie man einen Unwilligen zu seinem Glück zwingen will... Oder hast du vor, ihm die Kinder nachzutragen und auf den Bauch zu binden?

Ganz ehrlich, ich würde meine Energie eher in konstruktive Projekte stecken statt da hinein und mir mit den Kindern ein schönes Leben machen, genau wie mf4 schrieb.
Deine Kinder sind schon so groß, da beschäftigen sie sich doch schon selbst und hängen nicht mehr 24/7 an deinem Rockzipfel. Also kannst du dir auch - unabhängig vom KV - bestens kleine "Inseln" zur Erholung schaffen.
Das große Kind ist außerdem 12, das mittlere 10 - da sind die Tage, wo man die Wochenenden gerne mit Mama oder Papa verbringt, bald gezählt. Nicht mehr lange und du hast mehr Zeit dich zu erholen als dir lieb ist - das nur mal am Rande...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.