Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 13.05.2016, 8:38 Uhr

Kann Vater für Elternzeit Kindesumzug durchsetzen?

Zum Elterzeit Thema haben ja meine Vorschreiberinnen schon geantwortet.

Was den Unterhalt betrifft, würde ich schon einmal beim JA aktiv werden, dass berechnen lassen und auch zu Protokoll bringen, was er an Aktion tut oder nicht.

Spannungen vermeiden ist gut, solltet ihr bisher alles so geregelt haben udn eigentlich einigermaßen gut miteinander klar kommen und wenn er Dir in Engpasszeiten Finanziell unter die Arme greift.

Sollte das nicht der Fall sein, würde ich hier ganz schnell die Grenzen aufzeigen.
Denn es schient ja so, als würde er sich schon überlegen, Euer Kind als MIttel zum Zweck einsetzten zu wollen, und das würde ich von vorneherein versuchen zu unterbinden.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.