Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 11.11.2014, 16:18 Uhr

KV macht was er will

Ich widerspreche mich nicht.

Ich finde der Umgang von der Kindern zum KV wichtig. Er muss sich aber an die Absprachen halten, und ja die Hygiene sollte er im Griff kriegen!

Natürlich bin ich weg mit den Kids wenn er nicht aufkreuzt.. Und es geht auch nicht um mein freies Wochenende.... Es ist nur lästig das wenn wir mal was planen das er nicht aufkreuzt... aber das steht auch nicht im vordergrund. Da stehen die Kids. und für mich ist es wichtig das die beide Eltern in ihrem Leben haben. Und er als Vater hat das RECHT und die PFLICHT auf einem Umgang mit seinen Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.