Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 11.11.2014, 14:46 Uhr

KV macht was er will

Ich habe das mit dem Meerschweinchen auch erst da erfahren wo meine jüngste aufgelöst nach Hause kam.. Ich habe auch sofort das Jugendamt informiert. Mich intressiert es nicht ob er gegen mich ein bussgeld erwirken will, kann er gerne versuchen. im moment hoffe ich noch darauf das das Jugendamt und meinen Anwalt das hinkriegen. Wenn nicht, bleiben die auf jedenfall bei mir am Heiligabend.

Meinst du mit Verfahrensbeistand einen Anwalt? Die hatten die Kids nämlich bei der umgangsreglung damals. Meinst du ich kann mich wieder an diesen Anwältin wenden??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.