Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 11.11.2014, 13:14 Uhr

KV macht was er will

Lass' doch mal die Kinder einen Brief an die zuständige Sachbearbeiterin des Jugendamts verfassen in dem sie mit ihren Worten erklären, warum es für sie eben blöd/traurig/unpassend ist, beim Vater Weihnachten und Silvester zu verbringen.

In einem separaten Schreiben, kannst Du dann noch mal darauf hinweisen, dass der Vater sich eben sonst auch nicht immer an die Regelungen gehalten hast, und Du Dich aktuell nicht in der Lage siehst, den Mädels diese Tage beim Papa schmackhaft zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.