Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 11.11.2014, 13:14 Uhr

KV macht was er will

Das ist in soweit richtig. Er geht mir aber auch sowas von am a..... vorbei. ABER nicht das wohlergehen der Kinder wenn sie bei ihrem Vater sind.
Wäre es so das er nicht staubsaugen würde,oder die wohnung etwas chaotisch aussehen würde, naja okay... aber es lag z.b. 2 wochen lang ein totes Meerschweinchen im Kinderzimmer. Er hällt in eine 3 Zimmer Wohung 4 katzen, ein grossen Hund und ein Kanninchen. Arbeitet aber vollzeit. Das heisst der Hund macht seine geschäften meistens in der Wohnung. Ich habe, was Weihnachten angeht, die Kinder das schon versucht zu vermitteln, aber die wollen überhaupt nicht.

Was seinen Schulden angeht... naja das sind tatsächlich seine, aber wenn mal wieder Strom abgestellt wird, und er dadurch die Kinder nicht nehmen kann, wird es automatisch auch mein problem, denn ich darf die Mädchen wieder mal erzählen wieso weshalb Papa nicht kommt. Was wieder enttäusschung hervorruft. Wie gesagt ich möchte das der KV umgang mit den Kindern hat, aber er soll sich an unseren Absprachen halten. Im wohle der Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.