Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 11.11.2014, 11:39 Uhr

KV macht was er will

Hi,

Die Mädchen sind 11 und 8. Beide Kinder haben schon zum KV gesagt das die Heiligabend bzw Silvester bei mir sein möchten, seine Reaktion war, Ihr seit bei mir, das haben wir vor Gericht so geregelt. PUNKT.

Ich habe das mit dem Jugendamt besprochen, die dame sagt das es doch nur einen Tag ist, wir können ja schliesslich am nächsten Tag auch noch Weihnachten feiern, wäre in Holland ( ich bin ja Holländerin) eh üblich.

Die Mädchen haben Fotos von der Zustand der Wohnung gemacht. Jedoch zieht er jetzt am Wochenende erneut um ( wegen der Mietschulden) und das Jugendamt hat mir versprochen in ca 2-3 Monaten in der Neue Wohnunng eine Besichtigung zu machen.

Natürlich mache ich innerlich Luftsprünge wenn er die Mädchen nicht holt, anderseits sehe ich das die 2 leiden wenn der Papa nicht kommt, also habe ich nichts gegen der Umgang, da er der Vater ist, Ich hab aber was gegen die Umständen. Er ist noch so das er massiv über mich herzieht ( facebook, das habe ich nicht, ich bekomme seinen Posts zugeschickt) und das ich immer die Böse bin. Obwohl er doch diejenige ist die ein Chaos aus sein Leben macht.

Mittlerweile ist es so, das ich nur noch im nötigsten Fall ( wegen die Mädchen oder Scheidung) mit ihm rede. Aber er ist und bleibt der KV. Auch wenn mein älteste mehrfach angegeben hat, das sie auf die Besuchen gerne verzichten möchte, aber da macht das Jugendamt nicht mit. Die sagt ach 2 mal im Monat ist doch nicht oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.