Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TeesMama am 06.11.2015, 11:21 Uhr

KV blockt nur noch

Ich habe einen Anwalt, aber der ist da sehr relaxed, zumal der Gerichtstermin zum Umgang noch nicht stattgefunden hat. Aber soweit sind eh alle Beteiligten (außer KV und seine RA) der Ansicht, dass der Umgang begleitet stattfinden soll. Wegen der Höhe des Unterhalts dachte ich muss man ja nicht auch noch vor Gericht (mein Anwalt wird auch einen Titel aufsetzen, da bisher alles mündliche Vereinbarung war).
Mich schlaucht es einfach, dass alles immer angeblich zum Kindeswohl ist, der Typ sich null kompromissbereit zeigt und ich alles ausbaden muss.
Beihilfe bekomme ich auch keine, weil ich Gespartes habe, also geht das jetzt auch noch drauf. Hätte ich auch lieber in einen schönen Urlaub mit meinem Zwerg nächstes Jahr investiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.