Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 11.03.2015, 21:09 Uhr

KV Urlaub mit Kindern

Ich brauchte diese Negativbescheinigung 1 Mal (Pass beatragen für die Kurzen) und diese galt wie man mir sagte 1/4 Jahr. Holst du dir immer eine neue?
Damals bei den beiden Große hatte ich ein gültiges Gerichtsurteil in dem stand ASR zugesprochen. Bei den beiden Kurzen hatte ich immer das ASR.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Allein mit Kind (4) in den Urlaub

Hallo, ich bin gerade richtig frustriert. Ich habe Mitte Mai Urlaub u. wollte eine Woche mit meinem Sohn nach Mallorca fliegen. Bei den Preisen hat es mir leider gerade meine Laune verdorben. Fünf Tage für 1000€. Dachte, dass Kinder z.T. nicht den vollen Preis zahlen müssen ...

von LeaMarie27 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Alleinerziehend und Urlaub?

Ich bin alleinerziehend und würde mal gerne wissen wie ihr das mit dem Urlaub macht, meine kleine ist nun 4 Jahre alt und ich würde gerne in den Urlaub fliegen, sie möchte natürlich mitkommen ;-) kennt ihr ein gutes Reiseunternehmen das kinderfreundlich ist? wäre wirklich sehr ...

von Youngsusi 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub AE / soziale Gesichtspunkte

Hallo, (ich habe ja ewig hier nicht geschrieben) So wie es im Moment aussieht gibt mit dem Urlaub nächstes Jahr massive Probleme. Ich bat im Oktober darum das wir den Urlaub in meiner Arbeitsstätte für das nächste Jahr regeln. Jaja machen wir.... Es wurde November ...

von mamavonzoe 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

wie macht ihr das? Thema Urlaub

Ich habe nächstes Jahr vor, das erste Mal mit meinen Jungs, 5 und 8 in den Urlaub zu fahren, Ich war noch nie. Ich würde gerne in ein Hotel fahren, wo es Kinderbetreuung gibt, also kein Ferienhaus, wo ich kochen muss und mir jeden Tag was überlegen muss mit den Kids. Wo man die ...

von Helena83 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

ich plane nächstes jahr in den herbstferien mit meinen 3 jungs in den Urlaub zu fliegen. sie sind dann 6 und 3 und 1.5 jahre alt. hat das jmd schonmal von euch gemacht? ratet ihr ab oder zu. ich habe bedenken dahingehend dass falls ich ausfallen sollte also krank im urlaub sie ...

von RINA0209 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub bei Mutter.....Vater Besuchsrecht ?

hallo... folgende Situation...vater hat mit gem. Kind 5 j. 17 tage Urlaub gemacht,mutter hat das Kind nicht gesehen in der zeit, mutter hat 3x in der Woche mit dem Kind telef..... nun macht das Kind bei der mutter auch 17 tage Urlaub...wir fahren nicht die vollen 14 tage ...

von Keks10 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

darf ich hier mal Fragen? Was tun wenn Kind nicht mit in Urlaub will?

Huhu liebe Alleinerziehende, es geht nicht um mich, das vorab. Wie sieht das aus wenn der Vater mit dem Kind in Urlaub will aber Kind möchte auf keinen Fall mit ohne Mutter. Kind ist 5,5, Mutter redet schon zu, will aber ungern zwingen. Urlaub ist etwa 7 Stunden Auto ...

von Larissa81 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Hallöchen mädels, ich bin auch mal wieder da... Ich bin dezeit im ersten praktikum in meiner ausbildung und es ist stress pur.. nun habe ich meinen urlaub erfahren .. am 1.8. hab ich noch 2 Therapieeinheiten und dann hab ich zwei wochen urlaub... nun habe ich in den zwei ...

von crazysunshine 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Brauche ich Urlaub oder nicht ?

Ladung zur Güteverhandlung und zur ggf. anschließenden mündlichen verfahren . Das persönliche Erscheinen ist gemäß ... angeordnet . Sie müssen daher auch bei anwaltlicher Vertretung zum Termin erscheinen. Brauche ich dafür Urlaub ? Finde dazu abweichende Aussagen . ...

von nociolla 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

günstigen Urlaub als AE gesucht

Hallo! Ich möchte gerne mit meinen Jungs (alle 3 im Schulalter) in den Sommerferien dh. kurz nach dem Umzug in unser neues Heim, für ein paar Tage ,max. 7 Tage,wegfahren .Damit wir alle einfach wieder "runterkommen" von den wochenlangen Umzugs- und Trennungsstreß. Wegen dem ...

von fabianmama25 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.