Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Seesterne am 30.01.2016, 10:35 Uhr

jürgen von der

Lippe lebt mit seiner exfrau und wiederpartnerin auch nicht zusammen, weil es für bride das Beste ist und sie sind damit zufrieden.
Meine Theorie: Männer wollen eher zusammen wohnen und schlafen, weil sie so doch häufig weniger putzen, kochen und waschen und sich gleichzeitig mehr sex erhoffen.
Genau aus diesem gründen wollen Frauen eher eine eigene Wohnung &522;
Lg 2seesterne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.