Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.02.2017, 8:35 Uhr

jein

ein déjà vu....

ich habe es versucht, unterhaltsvorschuss zu bekommen und im anschluss die beistandschaft beantragt. so lange der andere elter keine eigene adresse hat, geht es nicht. allerdings sagte man mir, ich solle die situation schriftlich schildern und man könne weitersehen.
zu diesem zeitpunkt wäre uhv nicht mehr möglich gewesen (kind 12) und der ehemann hatte geringes einkommen.

mein mitgefühl, ich harre jetzt schon bald ein jahr mit dem getrennten mann in einer wohnung aus.....ich wünsche dir, daß er bald geht, dein kind ist noch klein, sie wird sich schnell daran gewöhnen....
alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.